Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Vorträge

 

 

Zu Gast: Ehrw. Ashin Sopaka

 

Im Oktober letzten Jahres war der Ehrw. Ashin Sopaka das letzte Mal bei uns zu Gast. Auch diesmal wird er uns über sein Engagement in Burma und seine persönlichen Erfahrungen bei der Meditation berichten. Zur Situation der Rohingya in seinem Heimatland kann er uns sicher einige interessante Einblicke vermitteln.

 

Referenten: Ehrw. Ashin Sopaka
Wann: Samstag 11.11.2017, von 10 bis 16 Uhr
Ort: Vietnamesische Buddhistische Gemeinde Leipzig

 


 


Hinweis: Alle Veranstaltungen sind öffentlich und es bedarf keiner Voranmeldung. Wir erheben keine Teilnahmegebühr für Veranstaltungen, sondern bitten lediglich um eine Spende für den Vortragenden (Reisekosten), das Mittagessen und den Raum.

Wer regelmäßig per E-Mail an die nächste Veranstaltung erinnert werden möchte, teilt uns dies bitte über das Kontaktformular mit ( info(ät)buddhistische-gesellschaft.de ). Die Einladungen werden ca. eine Woche vorher versandt. Abmeldungen bitte ebenfalls per kurzer Mail.


 

Der Ehrw. Ashin Sopaka vor der Pagode im Oktober 2016Der Ehrw. Ashin Sopaka vor der Pagode im Oktober 2016

22.10.2016

 

 

 

Der Ehrw. Ashin Sopaka und die Äbtissin Tam Vien im Februar 2013 in Leipzig.Der Ehrw. Ashin Sopaka und die Äbtissin Tam Vien im Februar 2013 in Leipzig.

 Vortrag vom 02.02.2013

 

 

 

Sarah A. Besic - Buddhismus und ChristentumSarah A. Besic - Buddhismus und Christentum

 Vortrag vom 24.10.2015

 

 

 

Renote Löseke, Eine liebevolle Haltung kultivierenRenote Löseke, Eine liebevolle Haltung kultivieren

 Vortrag vom 31.01.2015